Projekt Beschreibung

Jamiro

Details

  • Alter: ca. 3 Jahre  (9/20)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 55 cm

Kontakt
Bia 0170 925 57 29

Jamiro, was haben wir um ihn gebangt.

Im April 2019 wurde Jamiro auf der Straße gefunden. Ein Häufchen Elend, nur noch Haut und Knochen. Unsere griechischen Tierschützer nahmen ihn mit und kümmerten sich rührend um Jamiro, der mehr tot als lebendig war.
Und die Fürsorge hat sich gelohnt!

Heute ist der junge Labrador-Mix das blühende Leben und sieht wieder aus wie ein normaler Hund.
Er wurde positiv auf Leishmaniose getestet, zeigt aber keine Symptome und ist super fit.
Gerne beraten wir hierzu.

Er ist überaus freundlich, verträglich mit anderen Hunden und einfach nur ein Schatz.
Er spielt sehr gerne mit seinem Ball und für Futter würder er sicherlich einige Tricks lernen.
Außerdem fährt er gerne Auto. Zu Katzen können wir leider keine Aussage treffen.

Wer möchte Jamiro ein Zuhause schenken?
Er wartet ausreisefertig in Griechenland.
Wir wünschen uns so sehr ein Happy End für unseren „Mr. Sunshine“.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft