Projekt Beschreibung

Jardon

Details

  • Alter: ca. 10 Jahre (1/20)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 45 cm

Kontakt
Bia  0170/925 5729

Jordan ist unser zweiter Kleiner, dem es nicht gut geht. Er hat eine verletzte Nase, und die Vorderzähne sind gebrochen. Sie müssen entfernt werden. Außerdem hat er auf beiden Augen ein Glaukom (grüner Star). Er sieht noch aber sehr schlecht.
Die Situation an seiner Nase ist auch nicht einfach, da es wahrscheinlich Krebs ist, man aber leider nicht so einfach eine Biopsie machen kann, da die Gefahr besteht das die Wunde stark blutet und nicht mehr sich schließen lässt.
Ebenso hat er Erlichose und leichten Ausschlag an Leishmaniose.
Wir haben nun die Behandlung für die Erlichose begonnen und die Augen gereinigt.
Auf Dauer sollte Jordan aber nicht in der Auffangstation bleiben. Er kann einfach nicht so engmaschig betreut werden. Er ist ca 10 Jahre und ein sehr genügsamer Hund – ein Opi halt.
Wir würden uns über einen Gnadenplatz für ihn freuen. Vielleicht findet sich jemand der ein Herz für Jordan hat.

 

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft