Projekt Beschreibung

Jimmy

Details

  • Alter: ca. 13-14 Jahre (6/21)
  • kastriert: in Klärung
  • Größe: ca. 55 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 01722890582

Jedesmal wenn wir vor Ort sind, sind wir berührt von all den vielen Senioren, die unschuldig ihr ganzes Leben hinter Gitter verbringen.
Wir wünschen uns für jeden einzelnen ein Happyend und bleiben doch realistisch.

Jimmy wünscht es sich ganz besonders.

Ja, wir wissen durchaus aus um seine Chancen und das ihm sicherlich nicht mehr viel Zeit bleibt, aber jeder, der ihn sieht weiß: es kommt nun auf jeden Tag an.

Er soll nochmal Liebe und Fürsorge erleben. Er soll nicht alleine sterben müssen und vergessen, dass sein Leben bislang nicht viel Wert war. Er soll einmal was besonderes sein.

Jimmy sucht altersentsprechend eine ruhige Umgebung, möglichst ein ebenerdiges Zuhause und verständnisvolle Menschen.
Im Tierheim zeigt er sich verträglich. Katzen kennt er nicht.

Wird dieses Wunder wahr?
Wir würden uns so für Jimmy freuen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft