Käpsele

Details

  • Alter: ca. 5 Monate (6/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 50 cm/20 kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Melanie 0176/8436 9277

Käpsele, einer von vier Brüdern, der großes Glück hatte und bei unserer Ilze gelandet ist.
Hier darf er nun in Sicherheit heranwachsen.
Aber natürlich ist das kein Leben für einen kleinen Hundebub, um ein souveräner Hund zu werden und die Welt zu entdecken.
Käpsele sucht Menschen, die ihm ein zu Hause geben, in dem er Liebe erfährt, Familienanschluss hat und die ihn Stück für Stück an die Menschenwelt heranführen.
Käpsele kennt nämlich noch nichts und muss noch alles lernen: Grundgehorsam, Stubenreinheit, Leinenführigkeit, Alleine bleiben.
Zu Katzen können wir keine Aussage treffen.
Wir sind uns aber sicher- mit konsequenter, liebevoller Führung wird er das ganz wunderbar meistern.
Du bist verliebt ins Käpsele? Dann melde dich schnell!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: