Projekt Beschreibung

Kalle

Details

  • Alter: ca. 5-6 Monate (10/21)
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 25-30 kg
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Pia 0171/1167 775

Kalle ist sehr gut bei seiner Pflegestelle angekommen und kann im Raum Göppingen besucht werden.

Kalle hat sich in das Rudel Hunde super integriert und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Katzen sind unbekannt aber vorstellbar. Auch hundeerfahrene Kinder dürfen gerne im Haushalt leben.

Der kleine (eigentlich schon recht große -ca. 20kg) Rabauke lässt sich leicht mit einem „Nein“ korrigieren und nimmt das klasse an. Er ist sogar schon stubenrein.

Da in Kalle ein Maremmano (Herdenschutzhund) mitgemischt hat, suchen wir ein hundeerfahrenes, konsequentes Zuhause für Kalle mit viel Platz. Wir informieren gerne über die Bedürfnisse dieser Hunde.

Kalle ist sehr lernwillig und darf das Grundgehorsam bereits erlenen, er läuft zB super an der Leine. Muss allerdings natürlich alles noch weiter ausgebaut werden.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft