Kamilla

Details

  • Alter: ca. 3,5 Monate (05/24)
  • Geschlecht: weiblich
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 55cm/20kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172/289 0582

Kamilla – Eine kleine Heldin auf der Suche nach einem Zuhause

Unsere Jenny fand die sechs Welpen, darunter Kamilla, ausgesetzt im Nirgendwo während ihrer Italienrundreise und brachte sie in unsere Obhut. Das große Glück der sechs Welpen war, dass sie nicht ins Tierheim mussten, sondern eine liebevolle Pflegestelle gefunden haben. Hier wachsen sie behütet auf, ohne Stress und extremen Bedingungen, die ein italienisches Tierheim mit sich bringt.

Kamilla war zunächst die ängstlichste im Wurf, doch sie hat ihre Angst schnell abgelegt und eine besondere Freundschaft mit dem Kind der Pflegefamilie aufgebaut. Das Kleinkind, 1 ¾ Jahre alt, darf mit ihr buchstäblich alles machen. Kamilla hüpft freudestrahlend umher, wenn sie die Tochter des Hauses sieht. Fremden gegenüber ist Kamilla vorsichtig, doch mit ihren Bezugspersonen zeigt sie sich liebevoll und innig.

Für Kamilla wünschen wir uns eine Familie mit Kindern. Katzen oder weitere Hunde sind ebenfalls kein Problem. Klar muss sein, dass Kamilla noch keine Umweltreize kennt und die Hundeschule besuchen sollte. Sie braucht Menschen, die ihr die nötige Sicherheit vermitteln und konsequent mit ihr arbeiten. Kamilla ist eine super nette Welpin, die aber noch einen Feinschliff für die große weite Welt da draußen benötigt.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: