Details

  • Alter: ca. 6 Monate (01/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: nein
  • Größe: ca. 55 cm/20kg
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Pia 0171/1167775

Kiwi

Kiwi ist gut bei seiner Pflegestelle in Gärtringen angekommen und wartet auf Besuch.

Er zeigt sich als gelehriger, verschmuster und aktiver Junghund. Kiwi lernt bereits das typische Leben als Hund in Deutschland mit den zugehörigen Regeln kennen. Natürlich hat er alterstypisch auch mal Flausen im Kopf, aber nicht übermäßig. Der Grundgehorsam muss weiter ausgebaut werden.

Kiwi kann gerne zu anderen Hunden. Aktuell lebt er ohne Probleme mit Katzen und einem Schulkind zusammen.

Kiwi kannte bis dato nur das Leben im italienischen Tierheim, daher ist er in manchen Situationen noch unsicher, lässt sich aber gut anleiten.

In Kiwi steckt ein Segugio Italiano – eine italienische Jagdhundrasse, die für ihre feinfühlige, familienfreundliche Art bekannt ist. Natürlich kommt damit auch eine Portion Jagdtrieb und Aktivität ins Haus 😉 Segugios machen es einem aber äußerst einfach sie zu lieben.

Lernt Kiwi kennen und seht selbst!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: