Projekt Beschreibung

Leelo

Details

  • Alter: ca. 5 Monate (06/20)
  • kastriert: nein
  • Größe: ca. 60-65 cm

Kontakt
Sandra 0151/20506026

Leelo hatte keinen guten Start ins Leben. Er wurde in einem erbärmlichen Zustand von der Straße aufgesammelt und direkt zum Tierarzt gebracht. Selten haben wir einen derart schlimmen Zeckenbefall bei einem Welpen gesehen.
Ein paar Wochen später erreichten uns neue Bilder und wir mussten zwei Mal hinsehen um Leelo zu erkennen. Er sah komplett verändert aus, mit schönem Fell, aufgeweckt und fröhlich tobt er jetzt über die Wiese.

Jetzt ist es an der Zeit ein eigenes Zuhause für Leelo zu finden. Der kleine Mann will mal groß werden also wünschen wir uns eine Familie mit viel Zeit und Platz für einen groß werdenden Welpen.
Leelo muss noch das Hunde 1 x 1 lernen und auch klare Grenzen und Regeln. Eventuell kann er im ausgewachsenen Alter (ca. 3 Jahre) Charakterzüge eines Herdenschutzhundes zeigen. Hier ist eine liebevolle aber auch konsequente Hand gefragt.

Schwarze Hunde haben es bekanntlich besonders schwer im Tierschutz. Wir hoffen deshalb sehr, dass wir für Leelo eine passende Familie finden damit er seine Jugend nicht im Tierheim verbringen muss. Das könnte für ihn die Endstation bedeuten.

Er ist ein ganz arg lieber Kerl! Wer verliebt sich?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft