Projekt Beschreibung

Lenya

Details

  • Alter: ca. 4 Monate (03/20)
  • kastriert: nein
  • Größe: wird ca. 50-60 cm

Kontakt
Sandra  0151/20506026

Jung, aktiv, gutaussehend – Das ist unsere Lenya!
Mit ihren strahlend grünen Augen und ihrem Charme wickelt sie jeden um die Pfote. Für Lenya suchen wir eine Familie, die Zeit und Lust auf einen aktiven Hund hat!
In den wenigen Tagen in Deutschland hat sie schon einiges angenommen und lernt fleißig und gerne. Wir können uns Lenya gut im Hundesport vorstellen, mit Sicherheit aber in einem aktiven Haushalt.
Draußen läuft sie schon super an der Leine, kennt Umweltreize und versteht sich mit ihren Artgenossen und Katzen. Menschen findet sie alle super, ob groß oder klein! Kinder sollten allerdings standfest sein. Sie ist durchaus selbstbewusst, daher wäre ein Einzelplatz das Beste für sie.
Ruft an und lernt die hübsche Maus kennen!

Meldet euch und ruft an!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft