Projekt Beschreibung

Littlefoot

Details

  • Alter: ca. 2 Jahre (1/22)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 55-60 cm/22 kg
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Marita 0172/7106 340

Liebevolles Zuhause gesucht!

Die Besuche im öffentlichen Tierheim in Griechenland gehen uns immer besonders nahe. So viele traurige Schicksale und alleine in den Zwingern schmerzt unser Tierschutzherz besonders.
Eines dieser traurigen Schicksale hat auch unsere liebevolle Littlefoot erlebt. Humpelnd und sichtlich mit Schmerzen zappelte sie in ihrem Zwinger im Tierheim umher. Christina und ihr Team zögerten nicht lange und nahmen sie mit zum Tierarzt.
Seit Anfang Oktober wurde Littlefoot nun 5 Mal operiert. Sie wird immer humpeln aber das macht ihr nichts aus, denn sie ist schmerzfrei und so viel glücklicher. ❤️
Es kommt noch besser! Sie darf endlich ausreisen!
Zu ihrem vollkommenen Glück braucht sie nur noch ihre passende Familie. Littlefoot ist sehr freundlich und verspielt. Sie genießt die Anwesenheit der anderen Hunde, daher wäre viel Hundekontakt schön. Mit Katzen ist sie auch verträglich. Das klassische Hunde 1×1 muss sie noch lernen aber an der Leine geht sie schon ganz passabel.
Wir suchen für sie gelassene Menschen, die damit klar kommen, dass Littlefoot humpelt und daher lieber gemütlichere Spaziergänge planen. Mit ein paar Maßnahmen wird sie eine tolle Begleiterin.

Möchtest du unserer Littlefoot eine Chance geben?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft