Projekt Beschreibung

Lucky

Details

  • Alter: ca. 9 Monate (9/21)
  • kastriert: nein
  • Größe: ca. 50-55 cm und 18 kg

Kontakt
Sabrina 0172/2890 582

Lucky hatte bislang wenig Glück, seine Familie gab ihn zurück weil er zu „groß“ wurde…anschließend endetet er an der Kette alleine an einem Haus mit Hühner.
Ein Nachbar hatte Mitleid und sorgte zumindest dafür, dass Lucky Futter und Wasser bekam. So kam er auch anschließend zu uns und wartet nun in einer Pension endlich auf ein Happy End.
Wir haben den jungen Lucky stets freundlich und anhänglich erlebt. Er ist verträglich, kennt Hühner und eine Wasserratte ist er auch.
Lucky will nun altersentsprechend sich austesten, endlich Abenteuer erleben und Vollgas geben.
Zu Katzen können wir keine Aussage treffen, Kinder ab ca. 10 sind willkommen.

Wir suchen für den netten jungen Lucky nun eine Familie die sich dem Pubertier annimmt, ihn mit Liebe überschüttet und Zeitgleich konsequent ist, damit er nun aufholen kann.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft