Mama Luena & 8 Welpen

Details

  • Alter: ca. 3,5 Jahre (2/24)
  • Geschlecht: weiblich
  • kastriert: nein
  • Göße: ca. 50 cm/18 kg
  • Standort: Deutschland, PLZ 72108

Kontakt
Nicole 0151/6733 3407

Im Dezember haben wir eine fast verhungerte, liebe Labradormixhündin aus einer schlimmen Dauerkettenhaltung in Rumänien gerettet, da sie dort erfroren wäre. Luena war so abgemagert, dass eine Kastration in Rumänien zu risikoreich war. Der Wintereinbruch in Rumänien brachte Luena in akute Erfrierungsgefahr.

Umso grösser war die Überraschung, als wir Wochen später feststellten, dass Luena trotz ihres furchtbaren gesundheitlichen Zustandes Babys mitgebracht hatte.
Luena und ihre 8 Welpen leben bei uns zuhause. Wir sind Hundetrainer mit eigener Hundeschule und seit 30 Jahren Pflegestelle im Tierschutz.

Die Welpen wachsen auf einer Pflegestelle in der Familie auf, kennen bei Abgabe andere Hunde, Katzen und werden intensiv auf Menschen, Kinder, Umwelt und das Familienleben geprägt, dafür nimmt sich die Pflegestelle viel Zeit.

Wir suchen für Mama Luena und ihre Welpen (geboren Anfang Februar) ein liebevolles Zuhause mit ausreichend Zeit, viel Liebe und einem Herz für Tierschutzhunde.

Die Welpen, Mayli (schwarz) und Aponi (schwarz/braun) suchen noch nach dem passenden Zuhause. Sie sind bei Abgabe entwurmt und geimpft.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: