Projekt Beschreibung

Lulu

Details

  • Alter: ca. 3 Jahre (3/23)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 45 cm/13 kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Marita 0172/710 6340

Hallöchen – hier kommt Lulu!
Lulu fristete die letzten beiden Jahren ihr Dasein in einem öffentlichen Tierheim, bis sie vor kurzem zu unserer Leticia umgezogen ist. Und was soll man sagen?
Lulu ist startklar. Startklar in ein Leben mit ihren ganz eigenen Menschen, die der Frohnatur noch alles beibringen, was eine Hundedame wissen muss.
Lulu ist freundlich zu jedem. Sie liebt Menschen, kommt mit Katzen klar und freut sich über alle Artgenossen.
Lulu wünscht sich ein aktives zu Hause, in dem sie mit Nasenarbeit und Bewegung ausgelastet wird und in dem sie genug zu Essen bekommt. Denn der kleine Vielfraß ist immer hungrig.

Lulu ist ein magischer Hund. Sobald du sie ansiehst, zaubert sie dir ein Lächeln ins Gesicht. Schlechte Tage? Ausgeschlossen mit Lulu.
Dieses fantastische Wesen verdient ein Für-immer-Zuhause, in dem es nur noch einen rosaroten Himmel gibt, der voller Geigen hängt. Denn Gewitterwolken hatte sie jetzt genug für ihr ganzes restliches Leben.
Du bist verliebt? Dann melde dich.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft