Macchiato

Details

  • Alter: ca. 7 Monate (01/24)
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 40cm / 10kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172 / 289 0 582

Es war einmal eine kleine Mama, die schwanger zu lieben Menschen kam und von ihnen aufgenommen wurde. Das Ganze ist nun über 7 Monate her, und leider sind 3 „Welpen“ übriggeblieben, die keiner haben wollte. Die Mama wurde zwischenzeitlich kastriert und darf bei der Familie leben, während die 3 Jungs draußen auf einem Gartengelände aktuell leben. Nun hoffen wir, dass diese 3 tollen Jungs schnell ein Zuhause finden. Macchiato geht auf alle Menschen freundlich zu, lässt sich streicheln und genießt die Aufmerksamkeit. Er kann gut zu einem weiteren Hund dazu, kennt bereits Katzen, und Kinder ab ca. Schulalter wären ebenfalls denkbar.

Ein wirklich netter Rüde, der startklar ist zu lernen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: