Projekt Beschreibung

Maron

Details

  • Alter: ca. 10 Monate (11/21)
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 65 cm
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Bia 0170/ 9255729

Unser hübscher Maron ist seit Ende Mai in seiner Pflegestelle in Stuttgart. Maron ist absolut bezaubernd – ein hübscher, aufgeschlossener Typ. Im Haus ist Maron sehr ausgeglichen, ruhig und stubenrein. Aber er ist ein Junghund, der sich natürlich ausprobiert.

Maron ist einer der Hunde, der seine Bezugsperson gerne für sich alleine hätte. Hat er das Gefühl, dass er nicht geführt wird, möchte er dies selbst regeln. Maron ist ein Herdi Mix und benötigt klare Führung, damit sein Schutztrieb gesteuert werden kann.

Er würde sich im ländlichen Raum sehr wohl fühlen und ist gerne draußen. Ein Zuhause, wo er die Möglichkeit hätte selbst zu entscheiden, ob er raus oder rein darf, wäre perfekt für ihn.
Zudem braucht Maron ein Zuhause mit wenigen Veränderungen für ihn. Er ist kein Hund der überall mit hin möchte.
Daher suchen wir erfahrene Hundemenschen, die sich dessen bewusst sind und auch die Voraussetzungen haben um einen großen Hund aufnehmen zu können.
Gerne kann ein souveräner sicherer Ersthund vorhanden sein.
Kinder sollten nicht im Haushalt sein. Mit Kindern hat er zwar kein Problem, aber durch den Schutztrieb und seine Größe, halten wir es für besser.

An der Leine läuft er schon ganz schön. Er ist verträglich mit Hunden und Katzen.

Wer mag mit Maron die Welt erkunden?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft