Projekt Beschreibung

Matteo

Details

  • Alter: ca. 4 Monate (9/21)
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 50 cm
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Sabrina 0172/2890 582

Matteo der italienische Herzensbrecher 😍
Sein Gesicht lässt alle dahinschmelzen und auch sein Wesen ist mehr als nur großartig. Mit seinem stummelschwänzchen wackelt sein ganzer Hinterteil und alle sind verliebt.
Matteo ist super mit Kinder, ein totaler Kuschelbär und anhänglich. Auch andere Hunde sind kein Problem, sollten aber nicht zu dominant sein, damit er nicht unter geht. An Katzen könnte man ihn jetzt sicher gewöhnen.

Matteo ist ein segugio Italiano Mischling und daher später mal sehr lauffreudig und natürlich auch ein Jaghund. Wir suchen für den Zwerg ein liebevolles Zuhause, Menschen die insbesondere jetzt viel Zeit für ihn haben und später entsprechend auslasten.

Kommt ihn gerne besuchen…

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft