Medo-Boss

Details

  • Alter: ca. 2 Jahre (06/24)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 60 cm/30 kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Marita 0172/7106 340

Medo ist ein außergewöhnlicher Rüde und ein wahrer Herzenskönig.
Medo wurde ausgesetzt gefunden und befindet sich aktuell im Tierheim in Kroatien.

Medo ist sehr verschmust und genießt die Nähe seiner Menschen. An der Leine läuft er leicht und problemlos. Bei Social Walks zeigt er sich verträglich mit Hunden und ist jedes Mal der Star. Er ist zu jedem einfach nett und will nur gekuschelt werden.

Aufgrund seiner stolzen Ausstrahlung wird Medo liebevoll „der Boss“ genannt.

Er sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er Zuneigung, Streicheleinheiten und die nötige Auslastung erhält.

Wenn du diesem beeindruckenden Rüden ein Zuhause bieten möchtest, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: