Meggi

Details

  • Alter: ca. 5 Monate (01/24)
  • kastriert: ja
  • Endgröße: ca 55 cm
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Melanie 0176/843 69 277

Meggi ist eine der Glücklichen, die gemeinsam mit ihren Schwestern in das neue Tierheim in Dubrovnik einziehen durfte.

Meggi ist eine eher zurückhaltende, vorsichtige aber durchaus verspielte und fröhliche junge Hundedame, die bereits jetzt schon etwas lernen darf. Eine Leine hat sie zumindest schon einmal kennengelernt und Menschenkontakt hat sie auch. Meggi lässt sich von ihrer Schwester gerne sagen, was sie tun oder lassen soll. Somit muss sie schon nicht selbst entscheiden. Sie ist absolut gutherzig und wartet nun auf ein liebevolles zu Hause, das ihr natürlich noch alles beibringt, mit ihr die Welt erobert und ihr Entscheidungen abnimmt, indem sie für Meggi die Führung übernehmen.

Du bist verliebt in diese zauberhafte junge Hundedame? Dann melde dich schnell!!!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: