Messi

Details

  • Alter: ca. 5 Monate (01/24)
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 50 cm / 20 kg
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Melanie 0176 / 843 69 277

Messi, unser Kumpeltyp, ist auf seiner Pflegestelle gut angekommen. Vom ersten Moment an meistert er es großartig!!!
Er versteht superschnell, ist bereits stubenrein, schläft durch und wird nun langsam und vorsichtig an Katzen herangeführt. Er verträgt sich prima mit anderen Hunden und testet ordentlich seine Grenzen aus.
Rundum ist Messi ein Gutelaunebringer, der mit liebevoller Konsequenz ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen werden kann. Er möchte beim Menschen sein und möchte gefallen. Kuscheln und Ballspielen ist für ihn das Allergrößte. Ideale Voraussetzungen für eine gelingende Mensch-Hund-Beziehung.
Natürlich muss Messi noch das komplette Hunde-ABC lernen, und Auslastung in Form von Nasenarbeit ist ihm später sicherlich willkommen.

Bist du verliebt in unseren Sonnenschein? Dann melde dich schnell.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: