Projekt Beschreibung

Mikesch

Details

  • Alter: ca. 2 Jahre (4/21)
  • kastriert: ja
  • Größe: 60 cm und 40 kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Marita 0172 7106340

Mikesch ist ein außergewöhnlicher Rüde mit viel Potential. Er befindet sich aktuell in Kroatien bei unserer Tierschützerin.

Mikesch ist ein cleverer Rüde, der sehr schnell lernt. Zum ersten Mal erlebt er eine Struktur und blüht regelrecht auf. Mikesch liebt die Bewegung und hat auch Lust auf Action. Er sucht die Nähe zu Menschen, verteilt Küsschen und liebt es, gestreichelt zu werden.

Mit Weibchen versteht er sich gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Für Mikesch suchen wir ein erfahrenes Zuhause bei Menschen, die ihm zeigen können, wie schön ein Hundeleben sein kann. Mit Kindern können wir ihn uns ebenfalls gut vorstellen, aufgrund seiner Energie und seiner Größe sollten diese jedoch standfest sein.
Mikesch sollte auch noch einiges lernen und ein paar Kilogramm abnehmen. 😉

Wer gibt diesem tollen Hund eine neue Chance?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft