Milow

Details

  • Alter: ca. 3 Jahre (04/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 50 cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Marita 0172/7106 340

Setterfreunde aufgepasst! Hier kommt Milow.

Milow wurde, wie so viele seiner Art, nach der Jagdsaison ausgesetzt und so kam er in unsere Obhut.
Settertypisch bringt er einen sanften, verschmusten und menschenbezogenen Charakter mit. Gleichzeitig ist er aufgeschlossen, aufgeweckt und sprüht vor Energie. Mit anderen Hunden und auch Katzen kommt Milow gut klar.
Milow kennt bereits Autofahren und auch das Leben im Haus. An der Leine ist er noch kein großes Talent aber das wird von seiner griechischen Pflegestelle schon geübt. Mit Training und Konsequenz wird der clevere Kerl das bestimmt erlernen. Rassetypisch nutzt er gerne seine Nase. Es sind also aktive Menschen gefragt, die ihre Freizeit gerne im Freien verbringen und Milow geistig auslasten können. Man-, oder Pettrailing können wir uns bei ihm sehr gut vorstellen.
Das Wichtigste für ihn sind aber seine Menschen. Es gibt nichts Größeres als ganz viel zu kuscheln und Liebe einzusammeln für den sanften Settermix.

Wer hat etwas Liebe und Zeit übrig? Dann meldet euch gleich für Milow!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: