Projekt Beschreibung

Milow

Details

  • Alter: ca. 10 Jahre (1/20)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 45 cm

Kontakt
Sabrina 0172 / 289 05 82

Milow ist einer unserer Notfallhunde. Seine Geschichte und Diagnose sieht leider nicht gut aus. Er hat überall Bisswunden. Kein Wunder er sieht kaum bis gar nicht mehr.
So Hunde haben es unendlich schwer auf der Straße und andere Hunde greifen ihn an und er kann sich nicht wehren. Ebenso hat er eine Wunde am Kopf wahrscheinlich davon, das er in der Box, wo er sich zurückgezogen hat, immer den Kopf anschlägt.
Auch seine Zähne sind in keinem guten Zustand und es müssen einige entfernt werden. Ebenso hat er Erlichose und Leishmaniose. Wir haben gleich die Behandlung begonnen und erst wenn die Werte sich verbessert haben, dann können wir an die Zähne ran.
Mittlerweile geht es Milow viel besser. Die Medikamente schlagen an. Wir sind sehr glücklich. Jetzt werden wir uns um seine Zähne kümmern.

Wer hat ein Herz für einen alten Opi, der sich einfach nur nach ein bisschen Liebe und Geborgenheit sehnt.
Melde Dich wenn Du helfen kannst !

 

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft