Mufasa

Details

  • Alter: ca. 4 Jahre (4.2024)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 30 cm
  • Standort: Deutschland

Kontakt

Sabrina: 0172/289 0582

Mufasa – kleiner Löwe mit großem Herz sucht liebevolles Zuhause

Mufasa hatte bereits eine Besitzerin, die sich leider nicht richtig um ihn kümmern wollte. Als Christina und Alexandra ihn auf einem Kleidermarkt in Griechenland trafen, lief er dort herum, während seine Besitzerin arbeitete.
Sein Leben bestand hauptsächlich aus dem Weg von seinem Zuhause zum Markt und zurück.
Unsere Tierschützerinnen beschlossen Mufasa eine Chance auf ein besseres Leben zu geben. Inzwischen ist Mufasa aber in Deutschland bei seiner Pflegefamilie und zeigt hier sein Potenzial.

Der kleine Kerl ist nun auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, in dem er endlich erfahren darf, wie schön das Leben sein kann.
Anfangs war Mufasa zurückhaltend, doch inzwischen hat er alles zurück gelassen und blüht hier auf. Er ist total neugierig, aktiv und will Abenteuer erleben. Kein Berg ist ihm hoch genug. Mufasa will dabei sein!!!
Katzen und zu Kinder haben wir aktuell keine Erfahrungswerte. Mit Artgenossen kommt er gut aus.
Wir suchen für ihn Menschen, die ihm gemeinsamen am Leben teilhaben lassen. Menschen, die in ihm nicht nur einen flauschigen Schoßhund sehen, sondern einen Wegbegleiter.
Hat sich der kleine Löwe in dein Herz geschummelt?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: