Nerino

Details

  • Alter: ca. 7 Monate (01/24)
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 40cm / 10kg
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Pia U.: 0157/71561189 (telefonisch täglich ab 18 Uhr, jederzeit per WhatsApp)

Es war einmal eine kleine Mama, die schwanger zu lieben Menschen kam und die sie aufgenommen haben. Das Ganze ist nun über 7 Monate her, und 3 „Welpen“ sind leider übriggeblieben, die keiner wollte. Die Mama ist zwischenzeitlich kastriert und darf bei der Familie leben, während die 3 Jungs draußen auf einem Gartengelände aktuell leben. Nun hoffen wir, dass die 3 so tollen Jungs schnell ein Zuhause finden. Nerino ist die absolute Schmusebacke, er legt sich gerne auf den Rücken und lässt es sich unfassbar gut gehen dabei. Sie kennen andere Hunde sowie Katzen. Zu Kindern ab ca. Schulalter können wir sie uns ebenfalls gut vorstellen. Nerino ist sicherlich ein guter Begleiter. Klar, er muss noch einiges lernen, aber Potenzial ist definitiv gegeben.

Wer sucht den optimalen mittelgroßen Begleiter? Ruft an!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: