Projekt Beschreibung

Noah

Details

  • Alter: ca. 1 Jahr (1/21)
  • kastriert: ja
  • Größe: wird ca. 65 cm
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Ilona 0173 / 25 31 556

Hallöchen, mein Name ist Noah und ich bin ein richtiger Sunny -Boy sagt meine Pflegemama.

Die Herzen meiner Pflegefamilie habe ich durch mein sensibles und anhängliches Wesen im Sturm erobert. Ich liebe es so richtig zu kuscheln! Obwohl ich noch so jung bin, musste ich schon viel erleiden. Christina fand mich fast verhungert und halb Tod auf einer Straße in Griechenland. Sie nahm mich mit und päppelte mich liebevoll auf.
Nun hat das meine Pflegemama übernommen.

Ich liebe meine Menschen und beschütze sie, das liegt in meiner Natur als Herdi. Kinder finde ich ganz toll und meine Hundekumpels auch.
Ich laufe schon super an der Leine und bin stubenrein. Natürlich muss ich noch einiges lernen, dazu brauche ich hundeerfahrene Menschen.
Eine ländliche Gegend mit Haus und umzäunten Garten wäre optimal für mich.

Möchtest du dein Leben mit mir teilen, dann melde dich!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft