Nuki

Details

  • Alter: ca. 3 Monate (01/24)
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 55 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172 / 289 0 582

Nuki lebt mit seinem Bruder im Tierheim in Italien, nachdem die 2 ausgesetzt worden sind.
Nun ist die Hoffnung groß, dass sie dem Zwinger und auch der Kälte schnell entkommen können und hier wohlbehütet ein neues Leben starten können.
Es braucht für einen Welpen viel Zeit und Geduld! Altersentsprechend kann Nuki nichts, außer süß gucken. Er ist weder stubenrein noch kann er allein bleiben.
Der Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich von Vorteil. Nuki wird als geduldig, sehr lieb und anhänglich beschrieben, ein echter Goldschatz!
Nuki darf zu Katzen, Kindern die den Umgang mit Hunden kennen und auch zu Artgenossen dazu.
Wer schenkt ihm eine bessere Zukunft?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: