Nuri

Details

  • Geb.: ca. Dez. 2023
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 24kg

Kontakt
Iris 0173 / 6703579

Nuri streunte Mutterseelenalleine durch die Gegend und wurde dann von lieben Tierschützern aufgenommen und aufgepäppelt. Optisch ist naheliegend, dass es sich um einen Saluki Mix handelt.
Er ist zurückhaltend und erstmal skeptisch neuem Gegenüber, da ist Geduld und Einfühlungsvermögen gefragt. Wenn er einen kennt, lässt er Nähe zu. Nuri muss nachholen, ist aber Rassetypisch nicht der aufdringliche typ in neuen Situationen.

Wir wünschen uns für ihn gern einen Haushalt mit einem weiteren Hund, sein Verhalten gegenüber Katzen ist nicht bekannt, Kinder sollten schon den Umgang mit Hunden kennen.
Ein Garten, in dem er rennen kann, wäre wünschenswert.
Nuri wäre startklar, für ein Zuhause oder eine Pflegestelle.
Verliebt in den Schönling? Dann meldet euch…

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: