Projekt Beschreibung

Nuvoletta

Details

  • Alter: ca. 9 Jahre (11/20)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 55 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 01722890582

Nuvoletta ist ebenfalls bald ein ganzes Jahrzehnt eingesperrt, einfach schrecklich und das obwohl er echt ein feiner Kerl ist. Trotz seines Alters ist er sehr Bewegungsfreudig und aktiv.

Ein wenig zurückhaltend am Anfang aber umso verschmuster sobald er einen kennt.
Nuvoletta ist mit Hündinnen verträglich aber Rüden mag er nicht so gern.
Zu Kinder und Katzen können wir keine Aussage treffen. Ältere Kinder wären aber gut vorstellbar.

Aktuell leidet er besonders und entwickelt Stressbedingt Hautprobleme, die vor Ort kaum besser werden. Zudem hat er eine Fehlstellung des linken Vorderbeins, ist aber nicht eingeschränkt dadurch.

Er sucht Menschen, die nochmal richtig ordentlich mit ihm um die Wette rennen, die Welt zeigen und mit Liebe überschütten.

Lasst uns seine Welt verändern, ruft an!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft