Oli

Details

  • Alter: ca. 2 Jahre (2/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Größe: 25 cm/10 kg
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Marita: 0172/7106340

Oli ein tapferer kleiner Hund, der leider ausgesetzt wurde und nun auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist. Anfangs zeigt er sich vielleicht etwas zurückhaltend, doch wenn er merkt, dass ihm nichts geschieht, taut er auf und entfaltet seine liebenswerte Seite.

Oli ist schon an die Leine gewöhnt und zeigt sich verträglich mit anderen Hunden. Auch im Umgang mit Katzen zeigt er sich gelassen. Das Besondere: Er kennt und schätzt den Umgang mit Kindern.

Oli ist Leishmaniose positiv, gerne klären wir hierzu auf.

Wenn ihr bereit seid, Oli die Sicherheit und Liebe zu geben, die er verdient, kontaktiert uns. Gemeinsam können wir Oli helfen, Vertrauen zu fassen und ein neues Kapitel in einem warmherzigen Zuhause zu beginnen.

Wer schenkt ihm diese Chance?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: