Projekt Beschreibung

Oliver

Details

  • Alter: ca. 3 Jahre (3/22)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 38 cm
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Sabrina 0172/289 0582

Den süßen Strubbel-Mix Oliver haben wir aus einem großen Tierheim in Italien übernommen.
Der sensible Oliver kam mit dem Stress nicht klar und war wortwörtlich verloren in der Masse.

Man fand Oliver ursprünglich angefahren auf der Straße. Eine OP an seinem Hinterbein fand statt, seitdem nutzt er seinen Hinterlauf nicht mehr. Nun ist er in Deutschland bei seiner Pflegestelle. Hier fand nun eine neue OP statt, damit die einst falsch gelaufene OP in Italien korrigiert werden konnte. Die Prognose ist gut und sein Knochen hat nun die Möglichkeit zu heilen. Jetzt heißt es heilen und jede Menge Physiotherapie, die Oliver zwingend fortführen muss, damit er lernt das Bein wieder zu nutzen.

Zu Oliver selbst kann man schon mal sagen, er ist unglaublich gut verträglich mit Hündinnen sowie Rüden.
Katzen sind vorstellbar und Kinder sollten bereits auf seine sensible Art eingehen können, da ihm sonst der Mut fehlt sich zu entfalten.

Er ist Zuhause absolut unauffällig und selbst im Büro der Liebste von allen. Beim Autofahren ebenfalls ein toller Gefährte, sowie stubenrein.
Oliver ist ein sensibler, vorsichtiger Typ, der Sicherheit braucht und noch viel lernen muss aber unglaublich schnell lernt. Ein treuer Begleiter, der mit einem gemeinsam jede Hürde meistert, gewillt ist gemeinsam zu arbeiten, rund um einfach ein Traum.
Er bindet sich stark an seine Bezugsperson, lässt alles zu, vertraut und mutiert zur Schmusebacke.

Trotz aktuellem Handicap hoffen wir, dass Oliver schnell seinen passenden Deckel findet.
Ruft an und erkundigt euch gerne zu diesem Unikat namens OLIVER.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft