Otello

Details

  • Alter: ca. 6 Jahre (6/22)
  • kastriert: in Kürze
  • Größe: ca. 60 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 01722890582

Sein ganzes Leben verbringt der schöne Italiener Otello schon im Tierheim.

Im Zwinger sieht man diesen stolzen Rüden voller Energie. Er ist frustriert und will raus die Energie ablassen und was erleben.
Im Freilauf sieht man aber wie sensibel und unsicher er eigentlich ist. Otello kennt nichts, sucht die Nähe seiner Bezugspersonen und kann auch ganz sanft sein.
Es macht uns sehr traurig diesen eigentlich sportlichen und sicherlich stolzen Rüden so zu sehen.

Otello muss da raus! Am besten in erfahrene, konsequente, sportliche Hände. Menschen, die ihm Schritt für Schritt das Leben zeigen.

Hündinnen sind sicherlich gern gesehen, Rüdenverträglichkeit unbekannt. Katzen kennt er nicht, Kinder sollten min. im Teenageralter sein.

Otello braucht euch um zeigen zu können, wie toll er ist.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: