Projekt Beschreibung

Patch

Details

  • Alter: ca. 4 Monate (06/20)
  • kastriert: nein
  • Größe: wird ca. 55 – 60, aktuell 45cm

Kontakt
Sandra 0151/20506026

Der hübsche Patch sucht noch seine Familie für immer.

Patch und seine Geschwister wurden auf der Straße geboren. Seine Mutter ist eine hübsche, mittelgroße und freundliche Hündin. Sie nahm das Angebot der Futterstelle gerne an und als die Welpen alt genug waren wurde sie kastriert und ihre Kinder in eine Pflegestelle gebracht.

Ein paar haben schon ein Zuhause in Griechenland gefunden. Patch hatte noch kein Glück, deshalb hoffen wir nun auf eine Ausreise nach Deutschland.

Der hübsche Bub ist ein sehr freundlicher, sozialer Welpe. Er kennt schon das Laufen an der Leine und das Leben im Haus. Aufzüge, Treppen, Autofahren – das alles ist für ihn ganz alltäglich.
Von seiner Pflegestelle wird Patch als „easy going“ Welpe bezeichnet. Er kann gerne zu einer Familie mit Kindern, anderen Hunden oder Katzen. Natürlich muss er noch einiges lernen, aber das fällt ihm mit Sicherheit leicht.

Ruft an für den hübschen Patch!

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft