Pepino

Details

  • Alter: ca. 1,5 Jahre (10/23)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca 45 cm
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Sabrina 0172 / 289 0 582

Ein Hund der einfach Spaß macht!!
Pepino hat sein ganzes Leben im Tierheim verbracht, doch der Albtraum ist vorbei und er hat es auf eine Pflegestelle geschafft, wo er seine Energie und Intelligenz beweisen kann. Er ist von Natur aus interessiert und erstaunlich intelligent. Seine Zeit im Tierheim hat seine Wissbegierde nicht gedämpft – im Gegenteil, er ist bereit, die Welt zu erkunden. Er ist verträglich, topfit und hat eine klasse Größe, perfekt für Aktivitäten.

Der Traumhund Pepino sehnt sich nach einer Hundeschule oder Hundesport. Er will arbeiten, seine Intelligenz einsetzen und Kopfarbeit leisten. Seine Lernbereitschaft ist bewundernswert. Pepino ist nicht nur ein Traumhund, sondern auch dein zukünftiger bester Freund. Wenn du nach einem treuen Begleiter suchst, der bereit ist zu arbeiten, zu lernen und zu wachsen, dann ist er die perfekte Wahl. Gib ihm die Chance, dein Traumhund und lebenslanger Gefährte zu werden.

Kinder ab 5 Jahren kennt er bereits, Katzen sind gar kein Problem, im Auto ist er vorbildlich. Mit anderen Hunden kommt er bestens klar, egal ob männlich oder weiblich. Pepino hatte Herzwürmer, die Therapie ist beendet und nun ist er endlich bereit durchzustarten. Wir sind begeistert und kommen aus dem Schwärmen kaum heraus. Also nicht zögern und dem Traumhund endlich ein Zuhause schenken. Kommt ihn besuchen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: