Projekt Beschreibung

Pera

Details

  • Alter: ca. 1 Jahr (4/22)
  • kastriert: ja
  • Endgröße: ca. 55 cm+/25 kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172/2890 582

Pera, eine unserer weißen Drillinge die noch ein Zuhause oder eine Pflegestelle sucht, ihre Geschwister haben bereits ihr Glück gefunden als Welpe, Pera blieb zurück.

Die Maremmanomix Junghündin wartet aktuell bei Irene auf Veränderung. Wie ihre Schwester ist auch sie zunächst schüchtern und mit der Außenwelt überfordert. Sie hatte nie die Chance Erfahrungen zu sammeln. Pera ist trotz des Herdenschutzhundes in ihr eine aktive und durchaus sportliche Begleiterin, die endlich das Tierheim verlassen muss um sich weiter zu entwickeln. Im Tierheim ist der Alltag trostlos, langweilig und nicht fordernd, daher hoffen wir sehr, dass sie endlich da raus kommt. Menschen die sie kennt und die behutsam an sie ran treten, gewinnen aber schnell ihr Vertrauen und Pera öffnet sich.
Ein hundeerfahrenes Zuhause mit ausreichend Platz und Zeit wäre genau das Richtige für sie.
Andere Hunde (Rüden) und Katzen können wir uns ebenfalls gut vorstellen.
Ruft an und schenkt Pera eine Zukunft.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft