Percy

Details

  • Alter: ca. 4 Monate (04/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 55 cm/25kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Barbara – 0151/72427902 (jederzeit schriftlich per WhatsApp)

Percy konnte zusammen mit seinen Geschwistern Schutz im Tierheim finden, doch der Mischlingsrüde sollte dort nicht lange bleiben. Percy hat eine Familie verdient.

Menschen die ihm zeigen was man alles lernen kann und das die Welt Spaß macht.
Neben Spiel und Spaß sollte aber auch nicht vergessen werden, dass Percy noch nichts kennt. Weder das Leben im Haus, noch das Laufen an der Leine und viele andere Dinge.

Man muss also Zeit und Geduld mitbringen und ihn Schritt für Schritt an seine neue Welt gewöhnen.

Bist du bereit zusammen mit Percy diesen Weg zu gehen? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: