Pocho

Details

  • Alter: ca. 9,5 Jahre (05/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca 60 cm/30 kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172 / 2890 582

Wer einen gutmütigen Freund gebrauchen kann, ist bei Pocho genau richtig!
Für Pocho ist vor kurzem eine Welt zusammengebrochen. Der hübsche Maremmano-Mix Senior wurde gemeinsam mit seinem Freund ins Tierheim gebracht. Als die Familie der beiden erfuhr wo sie sind, wurde Pochos Freund zurück geholt, für Pocho jedoch gab es keine Verwendung mehr. Seither sitzt der loyale Kerl in seinem Zwinger im Eck und fragt sich, wo seine Familie hin ist und wieso er nicht mit nach Hause durfte. Tagelang weinte er lautstark, es ging einem durch Mark und Bein.
Wer schenkt dem lieben Herdi eine zweite Chance, einen Gnadenplatz und ein herzliches Zuhause in welchem er immer willkommen ist? Ideal wären Leute mit Erfahrung, am liebsten mit großem Garten für einen großen Hund. Pocho kennt das Leben mit anderen Hunden, er ist verträglich, hat einen herzensguten Charakter und noch ein paar glückliche Jahre absolut verdient.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: