Roki

Details

  • Alter: ca. 5 Jahre (8/23)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 55 cm / 23 kg
  • Standort: Kroatien

Kontakt
Marita 0172 / 7106 340

Roki ist wahrscheinlich ein belgischer Schäferhund.
Er kam als Junghund in das Tierheim bei Dubrovnik und lebte bis zur Auflösung dort.
Dort arbeitete leider niemand mit ihm und er war sehr unglücklich, frustriert und unsozial. Letzten Sommer hat ein Trainer mit ihm angefangen zu arbeiten und heute ist Roki ein ganz anderer Hund.
Roki liebt Menschen!

Er beherrscht alle Grundkommandos und ist freundlich zu allen Menschen. Bei entsprechender Eingewöhnung ist er auch mit Hunden verträglich.
Roki ist kein typischer hyperaktiver Belgier, der viel verlangt… er ist ein Hund, der einfach nur einen Menschen an seiner Seite haben möchte.
Er hat nicht gelernt, sich zu viel zu bewegen, daher reichen ihm normale Spaziergänge.
Er hat gelernt, Auto zu fahren, reagiert gut auf verschiedene Situationen, ist entspannt und kennt auch belebte Straßen.

Für Roki wünschen wir uns ein Zuhause mit viel Liebe und Erfahrung mit Schäferhunden.

Wer schenkt ihm eine Chance?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: