Projekt Beschreibung

Rover

Details

  • Alter: ca. 8 Jahre (6/21)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 50 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 01722890582

Rover sitzt bereits viele Jahre im öffentlichen Tierheim in Italien und sucht nun endlich eine Familie.

Unser Rover hat ordentlich Hüftgold und liebt Futter, da muss dringend was passieren, damit er wieder etwas gesünder lebt aber im Tierheimalltag ist das kaum möglich.
Abgesehen von den Figurproblemen, zeigt sich der keine Dicki sehr freundlich, ist verträglich und wie gesagt für Futter zu allem bereit.

Rover kennt natürlich nichts und muss noch viel lernen. Daher suchen wir liebevolle Menschen für ihn. Grundsätzlich zeigt er sich so freundlich, dass ältere Kinder als auch Katzen vorstellbar wären.
Hündinnen kennt er und bei Rüden entscheidet sicherlich die Sympathie.

Rover hat einiges im Leben verpasst. Es wird Zeit das nachzuholen.
Schenkt diesem netten Kerl eine Chance und lasst euch überzeugen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft