Projekt Beschreibung

Sam Junior

Details

  • Alter: ca. 1 Jahr (3/22)
  • kastriert: ja
  • Größe: 70 cm/25 kg
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Marita: 0172/7106 340

Sam befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle und kann hier besucht werden.

Sam ist ein aktiver Junghund der noch einiges lernen muss. Mit fremden Hunden versteht er sich von Anfang an gut. Sam wäre super als Zweithund geeignet.
Er liebt es mit seinem Pflegefrauchen am Fahrrad zu laufen. Demnächst wird getestet wie er sich als Joggingbegleitung macht ;). Auch am Apportieren hat er Spaß gefunden.
Auch wenn Sam ein lieber Kerl ist, benötigt er klare Grenzen und eine liebevolle und konsequente Erziehung.
Er ist sehr bewegungsfreudig und braucht Menschen die aktiv mit ihm arbeiten. Agility würde ihm sicherlich auch sehr Spaß machen.
Alleine bleiben kann Sam leider noch nicht und zeigt auch mit winseln und bellen, dass er nicht alleine gelassen werden möchte. Hier machen wir allerdings Fortschritte.
Sam muss lernen selbst zur Ruhe zu finden, dass fällt ihm noch etwas schwer, wird aber immer besser.
Wir wünschen uns für Sam Junior ein erfahrenes Zuhause am liebsten mit Garten.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft