Sancho

Details

  • Alter: ca. 2 Jahre (01/24)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca 50-55 cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Marita 0172/7106 340

Sancho, die sanftmütige Fellnase wartet geduldig auf sein Glück.
Er wurde auf Griechenlands Straßen gefunden, vermutlich nach der Jagdsaison ausgesetzt. Nun darf er bei unserer Giwta unterkommen bis er seine Menschen gefunden hat. Der 2 jährige Brackemix zeigt sich rassetypisch menschenbezogen und liebenswürdig. Sancho bringt unsere Giwta vor Ort mit seinem witzigen, lebensfrohen Gemüt jeden Tag zum Lachen.

Derzeit wohnt er zusammen mit dem Rüden Keylam auf seiner Pflegestelle und genießt die Gesellschaft anderer Fellnasen sehr. Auch mit der Hundedamenwelt kommt Sancho gut klar. Einen Ersthund können wir uns also gut mit dem verspielten Kerl vorstellen. Im Moment ist sein Highlight des Tages, dass seine Pflegemama ihn besucht und füttert. Das hat er nicht verdient und ist für den Jägimix einfach zu wenig. Griechische Bracken sind eine clevere, sensible und sportliche Rasse. Dementsprechend möchte Sancho ausgelastet werden. Ausgedehnte Spaziergänge aber auch Kopfarbeit in Form von Men- oder Pettrailing machen Sancho bestimmt Spaß.
Hat dich Sancho überzeugt? Dann melde dich gleich bei Marita.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: