Santini

Details

  • Alter: ca. 3,5 Monate (05/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 50cm/23kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172/289 0582

Santini – Der kleine Charmeur auf der Suche nach einem Zuhause

Unsere Jenny fand die sechs Welpen, darunter Santini, ausgesetzt im Nirgendwo während ihrer Italienrundreise und brachte sie in unsere Obhut. Das große Glück der sechs Welpen war, dass sie nicht ins Tierheim mussten, sondern eine liebevolle Pflegestelle gefunden haben. Hier wachsen sie behütet auf, ohne Stress und extremen Bedingungen, die ein italienisches Tierheim mit sich bringt.

Santini ist der Hahn im Korb und das weiß er auch ganz genau. Er ist der ruhigste im Wurf, aber auch der, der sich durchsetzen kann! Bei Futter ist er immer ganz vorn dabei. Doch unser Santini hat noch viel mehr zu bieten: Er ist ein unfassbar lieber Welpe, verschmust und sehr kinderlieb. Am liebsten streckt er den Bauch raus und genießt die Aufmerksamkeit.

Santini kann gern zu Kindern, Katzen und anderen Hunden vermittelt werden. Er wird sicherlich einmal lauffreudig werden, braucht aber Erziehung und Menschen, die jetzt viel Zeit für seine Ausbildung haben.

Verliebt? Dann meldet euch bei uns.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: