Projekt Beschreibung

Scek

Details

  • Alter: ca. 10 Jahre (4/21)
  • kastriert: nein
  • Größe: ca. 55 cm/ zu dick
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina: 01722890582

10 Jahre Tierheim sind eine sehr lange Zeit. Solange sitzt bereits dieser freundliche Rüde, der noch immer fröhlich an den Zaun kommt und das wenige Pflegepersonal begrüßt.
Er freut sich über jede Aufmerksamkeit und hat endlich mehr verdient wie Gitterstäbe.

Scek kennt nichts von der Welt. Er ist mit Mädels verträglich und bei Rüden entscheidet sicherlich die Sympathie. Katzen und Kinder sind ihm fremd. Daher sollten Kinder schon älter sein.

Scek braucht nochmal ganz viel Liebe und die ungeteilte Aufmerksamkeit. Gerne auch einen sonnigen Platz im Garten, sowie einen Kuschelplatz auf dem Sofa.

Senioren – sie sind charmant, dankbar und einzigartig.

Hier werden Lebensretter gesucht, meldet euch.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft