Projekt Beschreibung

Sceppo Bianco

Details

  • Alter: ca. 11 Jahre (9/21)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 60 cm und 30 kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172/2890 582

Sceppo Bianco ist der Bruder von unserem Sceppo der bereits ein Zuhause gefunden hat.
Die zwei Brüder sehen sich zwar nicht ähnlich aber haben 2 Dinge gemeinsam: zum einen ihr unglaublich freundliches Wesen und zum anderen die Tatsache, dass beide ihr ganzes Leben quasi schon im Tierheim sind/waren.

Wir haben Sceppo-B im Tierheim in unser Herz geschlossen, er ist immer sofort da wenn wir kommen, dackelt einem hinterher und liebt es gestreichelt zu werden. Selbst wenn der Tierarzt kommt und ihn pickst, bleibt er ruhig und gelassen.
Natürlich wissen wir auch, seine Zeit ist begrenz, Tierarztkosten sind nicht ausgeschlossen und ein Abschied wird sicherlich schwer aber wir versprechen euch…dieser Kerl ist es wert!
Sceppo-B soll nicht alleine im Tierheim sterben, er wartet nun seit 11 Jahren auf ein Zuhause und tut alles dafür um zu überzeugen.
Mit Hündinnen ist Sceppo-B gut verträglich, Rüden können vor Ort nicht getestet werden aber vermutlich nach Sympathie. Katzen unbekannt.

Wir suchen absolute Herzensmenschen, Menschen die einen großen Hund wie ihn entsprechend Ebenerdig halten können und ihm eine schöne Rest Zeit schenken, egal wie lang diese sein sollte.
Sceppo-B ist mehr als bereit und hofft nun auf sein persönliches Wunder.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft