Scottie

Details

  • Geb.: ca. Jan. 2024
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 40cm/15kg
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Franziska 0176 / 704 85 630

Scottie wurde von unseren Tierschützerinnen alleine gefunden und mitgenommen. Auf seiner Pflegestelle verzaubert er mit seinen großen Augen und seiner welpentypisch verspielten Art.

Scottie zeigt sich aufgeschlossen und freundlich allen Menschen und Vierbeinern gegenüber. Er ist sehr aufmerksam und möchte viel lernen. Denn Scottie kennt noch nicht sehr viel. Das typische Hunde ABC wie Leinenführigkeit und Stubenreinheit muss er erst noch lernen. Wir sind uns aber sicher, dass er mit seiner aufgeschlossen Art das auch sehr schnell schafft.

Scottie können wir uns sehr gut bei einer Familie, aber auch bei Einzelpersonen, als treuen Begleiter vorstellen.

Wenn dich die Augen auch so verzaubern wie uns, dann melde dich schnell.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: