Projekt Beschreibung

Selvaggia

Details

  • Alter: ca. 12-14 Jahre (4/21)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 40 cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina: 01722890582

Seit Jahren laufen wir bei jedem unserer Aufenthalte durchs öffentliche Tierheim und noch nie ist uns diese arme Seele aufgefallen.
Selvaggia ist in sich gekehrt, wartet auf ein Ende, aber wir können das so nicht zulassen.

Sie gibt sich auf, sitzt nur auf dem Betonboden in ihrer Box. Das Tierheim ist für sie der Horror – Stress pur! Wir wünschen uns für sie ein Happy End mit viel Ruhe, Liebe und Fürsorge.

Wir können zu der kleinen Maus wenig sagen. Sie zeigt keine Aggressionen, ist verträglich und ruhig.
Menschen mit viel Geduld sind hier gefragt. Menschen, die nichts von ihr erwarten oder Ansprüche stellen und bereit sind ihr noch mal eine schöne Zeit zu schenken, egal wie lang oder kurz diese sein mag.

Uns macht das unfassbar traurig und wir hoffen auf ein Wunder, damit Selvaggia nicht alleine sterben muss.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft