Soko

Details

  • Alter: ca. 9 Wochen (02/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 50/55cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Patricia 0176/42994708

Seid ihr bereit für das Abenteuer Welpe?

Wir suchen ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause für unseren bezaubernden Soko. Zusammen mit seinen 6 Geschwistern wurde er in Griechenland ausgesetzt und bei Minusgraden seinem Schicksal überlassen.
Bei unserer Giwta zeigt er sich nun als überaus verspielter und lebensfroher kleiner Gefährte.

Wir suchen Menschen, die Geduld, Liebe und Durchhaltevermögen mitbringen, um Soko die nötige Zeit zur Eingewöhnung zu geben.

Welpen sind zwar zuckersüß aber auch eine Aufgabe. Momentan ist er noch nicht stubenrein, hat keine Erfahrung mit der Leine und kann noch nicht alleine bleiben.
Ein neues Zuhause sollte daher bereit sein, diese Grundlagen mit liebevoller Konsequenz zu vermitteln.

Wir sind uns sicher mit den richtigen Menschen und der notwendigen Erziehung wird er ein ganz toller Begleiter.

Die Ausreise ist für Mitte März geplant.

Dieser besondere Welpe verdient eine zweite Chance auf ein glückliches Leben – Seid ihr die verantwortungsvolle Familie, die ihm ein warmes und liebevolles Zuhause schenken möchte?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: