Projekt Beschreibung

Solero

Details

  • Alter: ca. 4,5 Monate (6/22)
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 50 cm/20 kg
  • Standort: Deutschland

Kontakt
Ariane 01522/752 7507

Liebevolles Zuhause gesucht!

Solero hat seine ersten Lebensmonate im öffentlichen Tierheim verbracht. Das ist kein Ort, wo man groß werden möchte.
Nun ist er auf einer griechischen Pflegestelle und wartet dort auf seine Menschen für immer.
Solero ist welpentypisch verspielt und kennt noch nicht sehr viel. Stubenreinheit, Leinenführigkeit und Co wird Solero noch lernen müssen. Er ist sehr freundlich,neugierig und aufgeschlossen.
Für Solero wünschen wir uns Menschen, die ihm das Fellnasen-ABC beibringen und ihn gerne um sich haben. Gerne kann Solero auch zu Anfängern oder einer Familie mit Kindern.

Möchtest du ihm ein Zuhause schenken und die Chance auf ein tolles Fellnasenleben ermöglichen?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft