Projekt Beschreibung

Steve

Details

  • Alter: ca. 3,5 Monate (9/22)
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 50 cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Sandra 0151/2050 6026

Puppy Power garantiert – hier kommt unser Steve!
Der kleine Welpenmann möchte gerne Leben in eure vier Wände bringen und sucht nach einer Familie mit Unternehmungslust und viel Zeit für die Welpenerziehung.

Steve hatte das Glück in einem häuslichen Umfeld aufzuwachsen. Er ist fröhlich, aufgeschlossen und verspielt. Er liebt Menschen jeden Alters, kann zu anderen Hunden, sowie Katzen.
Vom Wesen her ist er aktiv und selbstbewusst.

Da sehr wahrscheinlich ein Jagdhund in seinen Genen steckt sollte seiner zukünftigen Familie bewusst sein, dass die Erziehung dementsprechend gestaltet werden muss damit er ableinbar und artgerecht ausgelastet ist.
Wir wünschen uns also eine Familie die viel Zeit für Training, Spiel und Spaß hat.

Meldet euch bei Sandra für mehr Info’s.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft