Projekt Beschreibung

Sugar

Details

  • Alter: ca. 4-5 Jahre (4/22)
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 55 cm
  • Standort: Griechenland

Kontakt
Ariane 01522/752 7507

Sugar irrte Wochen auf der Straße, aber auch wochenlang kam sie immer an die Türe unserer Tierschützin und verbracht da die Nacht. Da wir einfach über voll sind, konnte sie Sugar nie aufnehmen. Da sie aber so beharrlich immer wieder kam, konnte unsere Viki nicht anders und sie kam mit.
Wir vermuten sie war in einem Zuhause und der Besitzer starb und sie wurde auf die Straße ausgesetzt. Sie ist total aufgeschlossen zu Menschen und freut sich mit ganzem Körper. Viele laute Hunde machen ihr etwas Angst.
Wir suchen für die liebenswürdige Hündin ein tolles Zuhause.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden:

Selbstauskunft