Thore

Details

  • Alter: ca. 1 Jahr (02/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: ja
  • Größe: ca. 50cm
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina: 0172/2890582

Wir stellen euch Thore vor: Einen kastrierten Rüden und Jagdhund-Mischling aus Italien. Thore ist freundlich, entspannt und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Irene berichtet uns, dass Thore ein feiner Rüde sei, er zeigt sich stets gelassen.

Er wurde von der Straße aufgenommen und hat bisher keine formale Grundausbildung durchlaufen. Er steht noch am Anfang seiner Reise und muss den Alltag erst erlernen. Thore verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist offen gegenüber Menschen. Katzen sind unbekannt und ebenso Kleinkinder. Bei Älteren Kindern sehen wir kein Problem.

Sein ideales Zuhause wäre eines mit einem Garten, wo er sich austoben kann. Thore ist lernbereit und freut sich darauf, mit euch gemeinsam den Alltag zu meistern. Jedoch ist der Garten keine zwingende Bedingung, auch als Bürohund würde er sicherlich glänzen.

Thore hofft auf ein geduldiges Zuhause, das ihm die Zeit gibt, sich einzuleben. Meldet euch für mehr Infos.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: