Tizio

Details

  • Alter: ca. 3,5 Monate (06/24)
  • Geschlecht: männlich
  • kastriert: nein
  • Endgröße: ca. 50 cm/18 kg
  • Standort: Italien

Kontakt
Sabrina 0172 / 2890 582

Tizios Mama ist bekannt, es war ein sogenannter “Upps“ Wurf. Die Mama ist eine Lagotto Romagnolo Hündin, welche aber inzwischen kastriert ist. Tizio blieb übrig und landete so im Tierheim von Irene. Der kleine Mann ist schlichtweg zauberhaft und ein ganz lieber Kerl. Er ist unerschrocken und menschenbezogen, kuscheln liebt er abgöttisch.
Er kann gern zu Kindern, Katzen und anderen Hunden vermittelt werden. Er wird sicherlich einmal lauffreudig werden, braucht Erziehung und Menschen, die jetzt viel Zeit für seine Ausbildung haben. Typisch Welpe kann er noch nichts. Durch den Lagotto in ihm, schätzen wir ihn durchaus als cleveres Kerlchen ein, das später auch ausgelastet werden möchte.
Verliebt in den Lockenkopf? Dann meldet euch bei uns.

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen und absenden: